07
Au
Sommerhitze
07.08.2015 19:37

Endlich Ferien und die Hitze der letzten Wochen nimmt kein Ende. Zum Glück haben es alle Meerlis bis jetzt gut überstanden. Ich hoffe das es so bleibt. Eisflaschen und Coolpacks sind eine tolle Erfindung auch für die Schweinchen.

Vier Schwangere haben uns ihre Kleinen in der Gluthitze des Juli präsentiert mit den ein oder anderen Dramen.

Harmony hat leider gleich zwei Sorgenkinder bei ihren Fünflingen. Dante ist ein Flaschenkind, da er zu Anfang so gar nicht verstehen wollte das bei Mama Harmony und kurz darauf auch bei Oma Numma Milch zu bekommen ist. Mittlerweile tankt er bei uns und bei den beiden Mamas.

Diu, sein Schwesterchen hat sich am Tag der Geburt die oberste Hornhautschicht ihres Auges verletzt. Seit dem sind wir fleißig am Cremen um das Auge ( hoffentlich ) zu erhalten.

Gary hat es mit Sechslingen versucht, leider nur eines ganz und eines ansatzweise. Laura hat dann ausgepackt und abgenabelt und auch gleich auf Fibi getauft.

Holly meinte es dann ganz besonders gut und hat in der Hitze dann Vierlinge ausgepackt. Leider etwas leicht im Gewicht.

Nun wachsen sie und gedeihen und werden hoffentlich alle bildhübsch und gesund.

Im September stehen die nächsten Knuffels an. Mal sehen was da hübsches purzelt...

Der Babyboom für den Frühling
Trauriges

Kommentare


powered by Beepworld