Impressum

von den Knuffels

 

Sabine Zimmermann

Rötenbergstr.11

72369 Zimmern u.d.B.

Fam.s.zimmermann@t-online.de

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten meiner HP sowie allen Unterseiten und Unterlinks oder andern Weiterleitungen und Verknüpfungen distanziere.  Texte, Bilder sowie Grafiken unterliegen dem Urheberrecht. Bei Zuwiderhandlung droht strafrechtliche und zivilrechtliche Verfolgung.

Nach EU Recht muß man auch als Privatzüchter eine Garantie oder 1 Jahr Umtauschrecht auf verkaufte Tiere einräumen, es sei denn man schließt diese Garantie und das Umtauschrecht aus .
Dies tue ich hiermit !!

Bei Anfragen gebe ich gerne Aufkunft über die Urheberquellen.

© Sabine Zimmermann


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!