03
Ok
Funkverbindungen
03.10.2014 12:07

Nachdem mein Funksystem hausintern immer noch so seine Macken hat, funkt es doch immerhin so stabil, dass ich die Seiten wieder aktuallisieren kann.

Karamel macht sich gut, er wächst und nimmt schön zu. Leider hat er sich einen Schnupfen eingefangen und so bekommt er Medi um wieder ganz fit zu werden.

Mit Karamel haben sich auch drei BabyIgel bei uns eingemietet. Sind am hellerlichten Nachmittag im Garten auf Tour gewesen. Alle drei für den Winterschlaf viel zu leicht. 

Mit der Unterstützung unserer TA sind die Helden jetzt Parasitenfrei und nehmen schön zu. Die Kleinste, getauft auf Rebecca, ist extrem anhänglich und sieht es gar nicht mehr ein sich einzurollen wenn es Abendessen gibt. Wir setzen alles daran sie in den Winterschlaf zu bekommen und dann wieder erfolgreich auszuwildern.

Ostara rundet sich immer mehr und wie es schein ist sie die Nächste, die ihre Kleinen präsentieren wird.

Trauriges und Schönes
Erkältungen

Kommentare


powered by Beepworld