25
Ok
Das Romeo und Julia Drama
25.10.2015 21:02

Die Geschichte zu unserem Kleinen Liebesdrama:

Nepomuk unser Romeo wohnt im Stall auf der linken Seite in der Mittleren Etage . Genau neben ihm in der nächsten Bucht wohnt Prince mit seinen fünf Damen.

Nun sagt man ja den Zuchtböcken nach, dass sie recht einfallsreich sind, wenn es um's Damenbesuchen geht. Einbrüche in andere Buchten und Gehege sind da nicht ausgeschlossen.

Nicht unser Nepomuk. Immer sehr vorbildlich, Küsschen ums Trennbrett, nie mehr oder gar der Versuch in die  andere Bucht zu kommen. Aber die Damen! Leider sind sie wohl so begeistert von unserem charmanten Bub, dass sie ihn regelmäßig besucht haben. Aber immer so, dass es von uns unbemerkt geblieben ist. Holly hatte leider das Pech, dass der Babybauch immer dicker wurde und sie mit ihren Vieren im Bauch nicht mehr schnell genug über die Absperrung kam bevor ich sie erwischte. Keine 2 Wochen später war unser K Wurf geboren. Ist jetzt schon eine Woche alt und sehr niedlich. Leider Rassetechnisch die totale Katastrophe.

Nun bibbere ich wer von den Damen wohl noch so ungehörig war und auf Romeobesuch. Die Zeit wird es ans Licht bringen. Die Absperrung ist erhöht und nun nicht mehr zu überwinden (auch nicht ohne Babybauch). Ich bibber jeden 2. Tag und fühle, in der Hoffnung, dass es bei den Vier kleinen Räubern bleibt.

Die Zeit wird es zeigen...

 

Der Herbst ist da
Zwischen den Jahren

Kommentare


powered by Beepworld