10
Au
Die Babys wachsen
10.08.2014 10:49

Nach langem wieder ein mal ein wenig Neues. Ofelias Kleine machen sich prima und nehmen schön zu. Numma's und Mysterie's sind fast entwöhnt und es freuen sich schon einige Liebhaber auf die Kleinen. Bei Harmony, Holiday und Hazel Grace ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

Gironimo ist der Ruhigste der Räuber und wird, so wie es ausschaut, als Kastrat bei uns bleiben.

Für unseren Shamrock haben wir einen wunderhübschen Partner gefunden. Noch klein und bei Mama darf Erebos (Weiß, de, Schweizer Teddy) , wenn er soweit ist, bei Karsten ausziehen und wird Gesellschafter.

 

Gewitter
Ausstellung Schweiz und so

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!