20
Se
Trauriges
20.09.2015 15:37

Heute leider sehr traurige Nachrichten
Gestern ist unser Vis a Vis von den Knopfaugen von uns gegangen. Er war unser erster Zuchtbub in der Farbe SchwarzMagpie (SchwarzWeiß Brindel) und einfach ein richtiger Schmusebär. Annika Henkel und Annette Tiby hatten auch das Glück, das er eine Weile bei ihnen in der Zucht sein durfte.
Bei uns lebte er seit März 2012 und ab Anfang 2013 durfte er als Rentner/Kastrat seinen Lebensabend hier verbringen und obwohl er Ende des letzten Jahres auf einem Auge nichts mehr gesehen hat, war er immer munter, fröhlich und sehr liebevoll zu uns und seinen Mädels.
Ich werde ihn schrecklich vermissen!

Sommerhitze
Der Herbst ist da

Kommentare


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!