March heißt mittlerweile Fipsy und hat bei Fam. Fox ein schönes Zuhause gefunden.

Emil und Flake sind gemeinsam zu Familie Eissing gezogen und sorgen dort für viel Freude.

Ninja ist zu dem Kastraten Willi gezogen, weil er so gar nicht mit Jungs kann. Ich hoffe Anke und Ines haben viel Freude mit ihr.

Nach den Bildern zu urteilen hat sie Willi fest in der Pfote.

Zu ihrer Unterstützung ist nun auch Iuno (jetzt Maja) zu Anke und Ines gezogen.

Frosty ist als Gesellschaft für eine älteres SchweinchenMädchen ausgezogen. Scheint er macht sich prima als Gesellschafter.

Rinaldo ist zu Sabrina und Alex gezogen und hütet dort die Mädchenschar. Hanuta darf die Mädels jetzt dort unterstützen und wir sind schon sehr gespannt wie sich die Gruppe weiter entwicklen wird.

Helena leistet einer alten Meerschweinchendame  Gesellschaft. Ich wünsche Fam. Glatt viel Freude mit der Kleinen. Mittlerweile ist die alte Dame leider verstorben und Helena wieder bei uns eingezogen.

 

 

Helena ist zusammen mit Jana Joko an einen schönen Endplatz gezogen. Die Beiden sehen doch sehr zufrieden aus.

 

 

 

 

 

Oklahoma ist bei Raphaela in eine schöne Gruppe gekommen. Mit ihrer ruhigen Art hat sie schnell in die Gruppe gefunden.

 

 

 

 

 

 

 

Samm (mittlerweile Samson) wohnt nun mit Rex und Haso (Hase) zusammen. Die Drei verstehen sich sehr gut und ich wünsche, dass es auch lange so bleibt.

 

 

 

Makro (mittlerweile Schnüfeli) und Little Twin (mittlerweile Bobo) wohnen mit zwei Kaninchen bei Familie Guggisberg. Viel Freilauf und noch mehr Grün. Das gefällt nicht nur den Meerschweinchen.

Wie hier wieder mal schön zu sehen ist, kann man prima Kaninchen und Meerschweinchen miteinander halten. Man braucht nur für jeden einen Partner der selben Gattung. So ist nie einer alleine!

 

 

Thelma ( mittlerweile Radha) ist zu Diana in eine sehr nette Gruppe zur Rente gezogen.

 

 

 


powered by Beepworld