25
Fe
Neues Jahr , neues Glück
25.02.2017 07:45

So, endlich ist der Umzug durch, nur die Ausläufer muss ich noch verarbeiten. Überall noch Kisten und Schachteln und hier, da und dort noch was zu schrauben und zu richten. Aber es wird.

Um die Gunst der Stunde zu nutzen ist Midnight auf Freiersfüßen in die Nachbarbucht eingebrochen und hat uns die ersten Babys des Jahres beschert.
Omira, kurz "Milch" hat uns vier zuckersüße Strubblis präsentiert. Drei Mädels und einen Bub. Alle gesund und munter. Und Papa Midnight kann seine Beteiligung nicht verleugnen.

 

Ich hoffe, er hat die anderen zwei Damen verschont. Frage mich aber was wohl unser Kastrat Takato in der Zeit gemacht hat?

Endlich alle angekommen
Neue Zeiten

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!