19
Ok
Neues aus dem Chaos
19.10.2016 00:02

Jetzt sind es noch starke vier Wochen, dann werden wir mit all den Knuffels groß und klein hoffentlich heil im neuen Heim angekommen sein. Wir sind fest am renovieren und bauen, so dass auch jeder sein Plätzchen haben wird. Manches gestaltet sich ein wenig komplizierter als gedacht aber es wird langsam aber sicher.

Fünf Mamas haben ihre Babys ausgepackt aber im ganzen Renovierstress reicht es weder für die Mails noch für das bearbeiten der Bilder. Aber die Babys von MilkyWay, Qua, Donna, Lavendel und Omira sind super süß. Sobald ich dazu komme gibt es Babybilder. 

 

Chaos der Ferien
Endlich alle angekommen

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!