30
Ap
Lehrreicher Nachwuchs
30.04.2015 18:53

Es wird Frühling in Garten und Stall. So langsam kommen die geplanten (und auch ungeplanten) Babys nach und nach in den Stall gepurzelt. Gestern hat Perle (Heidelbeere) einem zuckersüßen Einzelkind das Leben geschenkt. Beiden geht es recht gut.

Heute hat Malou die schon heißersehnten Babys ausgepackt. Fünflinge und nun kommen wir um die Erkenntnis nicht mehr herum, dass bei uns auch Cinnamonagoutis (auch Solid) fallen. Bei einigen hatte ich schon ein Weilchen den Verdacht, dass da noch was anderes mitmischt.

Das Wochenende steht ganz im Sinn der Ausstellungsvorbereitung und es ist einiges zu tun.

Die Osterbabys kommen

Kommentare


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!