29
M
Die Osterbabys kommen
29.03.2015 12:52

 

Yuri und Quia haben diese Woche ihre Geheimnisse gelüftet und gemeinsam 7 wunderhübschen Babys das Leben geschenkt. Die US-Teddys sehen aus wie kleine Lämmchen und sind einfach nur "Zucker". Die Rosettchen haben wieder mal einen Überraschungseffekt dabei. Solidsilber und SilberAgouti, damit hatte ich ja gerechnet. Aber ein Schoko- oder Orangeagouti, das ist doch was besonderes. Bin gespannt wie sich Unique entwickeln wird. 

Yuki, die Dritte im Bunde. Lässt uns wieder mal etwas schmoren. Wir warten zwangsweise geduldig weiter.

Quentin ist gestern leider unerwartet wieder bei uns gelandet. Er ist anfang März zu einem älteren Mädel als Leihmeerschweinchen ausgezogen. Diese ist am Freitag plötzlich verstorben. Nun ist er wieder bei uns. Quentin darf nur noch an einen schönen Endplatz ausziehen, ansonsten bleibt er bei uns.

 

Der Frühling kommt
Lehrreicher Nachwuchs

Kommentare


powered by Beepworld