30
Ma
Der Babyboom für den Frühling
30.05.2015 13:50

Die Babys der FrühlingsDamen sind alle da. Mehr oder weniger ist es gut gegangen. Bei Itaka haben wir eingegriffen und von Fünfen Drei gerettet. Mit ein wenig Starthilfe (auch zur Erholung von Itaka) haben sich die Drei schon prima gemacht. Bei Venera kam ich zu spät und bei Magic haben es Zwei geschafft, ein Drittes hat mit uns gemeinsam gekämpft und leider verloren.

Es ist wieder mal deutlich geworden wie nahe Freud und Leid doch beisammen liegt. Ich bin froh und glücklich um die Kleinen, die es gut geschafft haben und die Gesund und Munter sind.

Nun ist erst mal Wachsen angesagt. Die Jungs kommen nach und nach in die Jungsgruppe zu Yoshi und werden Kastriert, dürfen Ausziehen.

Die nächsten Würfe kommen erst im Sommer (Juli / August).

So kehrt Ruhe in den Stall ein...

Na ja nicht ganz. Mary Jane hat ihren Partner jetzt auch bekommen. Ein Dankeschön an Rösli. Klein Blue ist jetzt grad mal vier Monate alt und ein richtiger Neugierspinsel. Nichts ist vor ihm sicher und alles wird ausprobiert und untersucht. Mit den Meerlis hat er gar keine Probleme und auch mit MJ wird er langsam warm. Bin sehr gespannt wie er sich weiter entwickeln wird.

 

Lehrreicher Nachwuchs
Sommerhitze

Kommentare


powered by Beepworld